me

Eigentlich bin ich gar keine Fotografin, zumindest nicht hauptberuflich. Es ist die Bezeichnung meiner Leidenschaft, die sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Gelernt habe ich mein Handwerk in der Fotoschule Leipzig und einfach aus unzähligen Erfahrungen. Ursprünglich komme ich aus dem Büroassistenzbereich, wo ich schon seit Jahrzehnten mit ganzem Herzen tätig bin.

Die Fotografie war jedoch schon immer meine Leidenschaft und Dank eines liebenswerten und fantastischen Fotografenpärchens habe ich eines Tages meinen Wunsch zur Tat umgesetzt und mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Ich liebe es, die besonderen Momente im Leben, die Faszination der Natur und alter Gemäuer festzuhalten. Ich bin nicht perfekt, aber das möchte ich auch gar nicht werden. Mir ist viel wichtiger, mit dem Herzen dabei zu sein und die emotional schönsten Momente einzufangen und manchem damit eine Freude zu bereiten - ob perfekt oder nicht.